Petereicke 8 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Moin News aus Steele vom Busbahnhof,der nicht Fertig wird.Die Unterkunft für die Fahrer so wie die Verkaufhalle für Fahrkarten hat schon etwas an Lichtblick bekommen.Auch das Pfundament für den Fahrstuhl ist schon gegossen.Aber die Pflasterarbeiten lassen,noch auf sich warten Strabag war heute nicht am Arbeiten na ja langes Wochenende................... Hier die Bilder von Heute............ Mfg Peter Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) Moin News aus Steele an dieser Baustelle fehlen mir imer noch die Worte wan wird dieser Busbahnhof fertig.Es tut sich nichts viel auf dieser Baustelle der Fahrstuhlschacht ist aus Geschalt worden ist ja schon eine Große leistung muß man sagen aber hier die Bilder.............. Ich weiß nicht wan der mal Fertig werden soll ich glaube dieses Jahr nicht Eher wird Joppi Häster 107Mfg Peter bearbeitet 25. Mai 2010 von Petereicke Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Naja, wenn die kleine Haltestelle "Krupp Hauptverwaltung" 2 Jahre Bauzeit hatte, dann werden für den großen Umbau in Steele auch 4 Jahre völlig in Ordnung sein. Bei der EVAG wundert mich nichts mehr in Sachen Bauzeiten. Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Naja, wenn die kleine Haltestelle "Krupp Hauptverwaltung" 2 Jahre Bauzeit hatte, dann werden für den großen Umbau in Steele auch 4 Jahre völlig in Ordnung sein. Bei der EVAG wundert mich nichts mehr in Sachen Bauzeiten. Moin Daniel ich glaube du hast Recht da wurde Rom schneller Aufgebaut.............. Mfg Peter Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Moin News aus Steele es gibt noch wunder in Steele.Die Masten für die Überdachung stehen schon das Gebäude nimmt gestallt anDie schräge an der Rolltreppe wurde geschalt auch die Wand für den Fahstuhl seht schon.Also es geht doch ich glaube es kamm wohl druck von Oben,gehe mal dorvon aus........ Hier die Bilder von Heute.Mfg Peter bearbeitet 28. Mai 2010 von Petereicke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.