Petereicke 9 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Moin News aus Steele auch hier geht es ganz Gemächig zu auf dieser Baustelle.Der Rohbau hat noch keine Fenster es werden grade die Dämung gemacht.Hier ein paar Bilder............... So das wars aus Steele..........Mfg Peter Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Moin News aus Steele die Abbruch Firma P&Z macht ein Teilabriss am neuen Busbahnhof in Steele.Oberhalb vom Bahnhof stehen noch zwei Büdchen die müßen weichen und deshalb kam ein 250 LC ZaxisAber ich möchte wissen warum sie nicht den Ganzen Komplecks abgerissen haben.Hier die bilder von Grade.Danke für den Tipp Poldi............. Mfg Peter Zitieren
poldi 0 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Moin Zusammen,gerne gebe ich Tipp s wo etwas neues ist.Habe im Moment aber auch keine Kamera, so das ich nicht selber die Bilder machen kann.GrußPoldi Zitieren
poldi 0 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Moin,der Hitachi Zaxis 250 LC ist weg.Aber im Vorbeifahren habe ich einen Vögele Fertiger von der Strabag gesehen.Dann werden jetzt wohl mal endlich die Fahrbahnen gemacht, wird ja auch endlich mal Zeit.GrußPoldi Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Moin Poldi nach der ARBEIT habe ich ein Hitachi 210 gesichtet.............. Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.