Mr_Jay-X 7 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo Stefanio, es wäre TOLL wenn du alleine deine Beiträge, Infos und Bemerkungen in EINEN Beitrag packen könntest und nicht immer und immer wieder einen neuen Beitrag dran hängst.Geht das!?Danke =)Dennis Zitieren
stefanio 0 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Moin,Moin hier ein paar Bilder vom Steele Busbahnhof................ Mfg Peterhier werden gerade Fundamenten Löcher ausgehoben fürs Dach Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) Moin Stefanio.Da ich nicht über jedes Lehrrohr schreibe ist doch wohl klar mir ist Egal wo nachher die Steckdose hin kommt oder der Licht schalter.Ich weiss auch das der Boden grade an dieser wie auch gegenüber wo das Luxus-Wohnheim ist auch dieser Boden war,es gab Früher viele Bergwerke in und um Steele bis nach,haste nicht gesehen.Da ich selber vom Fach bin schreibe ich das was ich sehe und bin,nicht jeden Tag in Steele und schaue was Los ist,ich finde es gut wenn,ich mal nach einer Woche mal vorbei schaue und sehe es geht vorran.Aber du bist doch auf dieser Baustelle dann mach ein paar Bilder und schreibe was dazu und nicht so ein Komentar.So ihr User News aus Steele wie immer es geht gut mit den Bauabschnitt vorran man sieht schon den verlauf der Schienen.Und hier bilder von heute Morgen.Mfg Bauleitung bearbeitet 7. Oktober 2009 von Petereicke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.