Liebherr 944 0 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 kann ich verstehn das du den gerne fährst volvo lässt sich wirklich gut fahren muss ich zugeben auch wenn ich von liebherr überzeugt bin Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Hi Beat,ich finde deine Bilder wirklich super, schauen sehr beeindruckend aus, aber ich persönlich stelle mir unter dem Titel "Baumaschinen-Posing" eher Bilder wie auf den ersten Seiten vor.Deine letzen Bilder sind zwar auch gut geschossen, aber zB das Heck vom 944 könnte so jeder knippsen. Handelt sich ja auch nur um eine Maschine, "BaumaschinEN" bezieht sich aber auf den Plural, also auf die tolle Anordnung von mehreren Maschinen.Wie gesagt, das ist keine Kritik an deinen Bildern, aber ich denke sowas wäre eher in irgendeinem anderen Thread aufgehoben, vll nen "Schnappschüsse"-Thread oder sowas?Just my 2cents .Grüße Zitieren
Gast Beat Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) Hi Beat,ich finde deine Bilder wirklich super, schauen sehr beeindruckend aus, aber ich persönlich stelle mir unter dem Titel "Baumaschinen-Posing" eher Bilder wie auf den ersten Seiten vor.Deine letzen Bilder sind zwar auch gut geschossen, aber zB das Heck vom 944 könnte so jeder knippsen. Handelt sich ja auch nur um eine Maschine, "BaumaschinEN" bezieht sich aber auf den Plural, also auf die tolle Anordnung von mehreren Maschinen.Wie gesagt, das ist keine Kritik an deinen Bildern, aber ich denke sowas wäre eher in irgendeinem anderen Thread aufgehoben, vll nen "Schnappschüsse"-Thread oder sowas?Ok hab's verstanden, allen kann man es nie recht machen. Dementsprechend habe ich meine Beiträge zu dem Thema editiert, angepass.Ich hoffe das ich "Dir" so dienen konnte Gruss Beat bearbeitet 30. November 2008 von Beat Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Ok hab's verstanden, allen kann man es nie recht machen. Dementsprechend habe ich meine Beiträge zu dem Thema editiert, angepass.Ich hoffe das ich "Dir" so dienen konnte Gruss BeatHoffe wir finden/machen noch einen passenden Thread für deine Bilder . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.