Herrmann 44 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Was haltet Ihr von 1) Baumaschinen-Posing 2) Baumaschinen-Präsentation???Gruß Jochen Zitieren
Gast Beat Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Was haltet Ihr von 1) Baumaschinen-Posing 2) Baumaschinen-PräsentationIch würde für das erste stimmen. Das ist ein bisschen allgemeiner, denke, damit ist allen gedient.Edit: Sehe gerade das Du das Thema schon unbenennt hast, das klingt doch ideal so. Von mir aus soll dies so bleiben: Baumaschinen-Präsenation, Schöne Schnappschüsse von Baggern & Baumaschinen Gruss Beat bearbeitet 16. November 2008 von Beat Zitieren
PowerCAT 9 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Stimmungsbild :-) schade dass ich nur mein Hany dabei hatte um fotos zu machen... Zitieren
Strassenbauer 0 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) da hab ich glaub ich auch noch etwas passendes... bearbeitet 16. November 2008 von Strassenbauer Zitieren
Colourconcept 6.605 Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Moin Jan, da fehlen noch ein paar Fahrzeuge aus Eurem Fuhrpark Ich hätte da noch welche... btw: Ein Jobreport zu der Baustelle habe ich dann ja nicht hinbekommen. Und die Geschichte mit Ackemann liegt auch noch auf Halde. Aber das läuft ja nicht weg. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.