Buggy 924 0 Geschrieben 7. Dezember 2008 Share Geschrieben 7. Dezember 2008 hallo erstmalhat sich jemand schon mal das fahrwerk angeschaut,kommt mir vor wie als hätte man eines von CAT darunter geschraubt finde nicht das es ein typisches liebherr fahrwerk ist. Absolut LIEBHERR Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
liebherrman 26 Geschrieben 7. Dezember 2008 Share Geschrieben 7. Dezember 2008 Auch Liebherr wird schauen was die Anderen Mitbewerber haben und Cat hat halt bei den Kettenbaggern die nase Vorn muß Ich leider zugestehen als Liebherr Fan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MaMu 38 Geschrieben 7. Dezember 2008 Share Geschrieben 7. Dezember 2008 Auch Liebherr wird schauen was die Anderen Mitbewerber haben und Cat hat halt bei den Kettenbaggern die nase Vorn muß Ich leider zugestehen als Liebherr Fan Jetzt würde ich gerne einmal wissen, warum du CAT vor Liebherr siehst? Meinst du technisch oder beziehst du dich auf die verkauften Einheiten? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
liebherrman 26 Geschrieben 7. Dezember 2008 Share Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich beziehe mich auf Die Verkaufszahlen. Ich selbst ziehe immer einen Liebherr vor als einen CAT Ich komme mit Liebherr Bagger Besser klar. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
RumpeldiePumpel 0 Geschrieben 7. Dezember 2008 Share Geschrieben 7. Dezember 2008 Servus BuggyGenau das gleiche ist mir auch aufgefallen.Schaut orginal aus wie bei einem Catbagger.Anscheinend haben sie die Laufrollen weiter nach innen und nach unten versetzt.Da bin ich froh das ich noch einen von der 4er Reihe bekommen habe,denn da liegt die kette noch um einiges höher als bei der 6er Reihe.Und wenn die Kette so ausschaut wie bei meinem ist man um jeden cm froh wo die Kette höher sitzt wenn man das Fahrwerk sauber machen muß! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.