kunde 0 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 ich bin schon sehr verwundert wie man hier druck gegen leute aufbauen will. ich kenne die ehemalige firma berobau seit nunmehr 7 jahren. ich kann nur bestätigen was das mitglied marktbeobachter geschrieben hat. ich bin sehr erschrocken darüber, was aus dem ehemaligen top komatsu händler und nun hitachi händler kiesel berobau geworden aus.porzellan kann man schnell zerschlagen, es wieder zusammen zu fügen dauert ungleich länger. Zitieren
galomi 0 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 lasst uns doch mal teilhaben an der Freude, daß ihr jetzt wisst wer ihr seid....Lasst es raus... Zitieren
kunde 0 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 lasst uns doch mal teilhaben an der Freude, daß ihr jetzt wisst wer ihr seid....Lasst es raus... das würde mich auch intressieren. ich plädiere aber lieber dafür, das hier die wahrheit geschrieben wird. kann man hier auch fotos einstellen? Zitieren
André 139 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 wer du bist weiß ich schon lange@marktbeobachter: Für Chats untereinander nutzt doch bitte die PN Funktion des Forums. Zitieren
nico 4 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 @ Kundewie du Fotos einfügen kannst, kann man hier nachlesenhttp://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=505 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.