Dozermanni 16 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 18 Seiten, mit 85 teilweise unqualifizierten Äusserungen zu diesem Super Deal. Es entsteht der Eindruck hier im Forum bei Heim+Welt od. ähnlichen Klaschspalten zu sein ! Schlüter+ Kiesel schlafen Beide nicht an der Wand Und die Baumaschinen Branche wird nicht zusammenbrechen. Übrigens, die unmaßgeblichen,pers.Meinungen einiger User sollten doch über PN versendet werden, dann wird auch das Thema dementsprechend kurz+bündig abgearbeitet GlückAuf Dozermanni Nomen est Omen Zitieren
handreas 5 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Tchja.... FORUM = Marktplatz (im web: der Meinungen)Daß diese des öfteren "unqualifiziert" sind, liegt in der Natur der Sache!! Sicher könnte man ein Referat zu diesem Thema kaufen.... von irgendeiner mehr oder minder anerkannten Koryphäe auf diesem Gebiet. Aber darum geht es hier doch gar nicht! Hier gibt es einen Querschnitt von den Gedanken, die allen möglichen Leuten zu diesem Thema in den Sinn kommen. Unterm Strich kommt da durchaus einiges Bedenkenswerte heraus! Selektieren muß freilich jeder selber.... ... und über ein Schließen dieses Themas wurde bisher im BF-24-Team nicht einmal diskutiert! Allerdings wird schon darauf geachtet, ob der Tonfall entgleist oder wirklich schädigende Behauptungen in die Welt gesetzt werden Gruß Andreas Zitieren
ATLAS KD 4 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Endlich, endlich mal Diskussion und nicht nur Lobhuddelelei wie so oft.Ich denke mal, einige ( oder die meisten hier ) wissen doch vom anderen, wer er ist ( oder zumind. was er macht ). Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Ich sitze natürlich Meilenweit entfernt. Soweit finde ich diese Diskussion ziemlich interessant, da schliesse ich mich Andreas an. Es ist doch mal was anderes von draussen reinzugucken wenn es grosse Umwälzungen gibt und zu hören was einige der Beteiligten und Beistehenden so denken.Ich war selber schon in Werksschliessungen, "Umstrukturierungen" und Übernahmen verwickelt und kann mir durchaus vorstellen das das nicht für alle Beteiligten ein sonniger "Spaziergang" ist.Mal Neuigkeiten vom menschlichen Standpunkt statt des üblichen: "diese Schraube gehört hier hin"....Das einzig störende von meiner Perspektive ist das nach mehreren Seiten einer regen Diskussion zwischen Leuten die zumindesten denken das sie einen Einblick haben und mit der Branche (und einem Teil der Vorgänge) vertraut sind auf einmal Beschwerden über die Diskussion von Leuten kommen die auch noch zugeben Keine Ahnung zu haben um was es geht?!? Also wenn ich schon keine Ahnung habe um was es geht halte ich mich normalerweise raus....@ Beschwerdeführer:Glaubt ihr wirklich das ein Bericht in der Bild Zeitung bessere Fakten hätte? Find ich echt Lustig. MfG, Pete bearbeitet 17. Februar 2009 von Reachstacker Zitieren
marktbeobachter 0 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Ich sitze natürlich Meilenweit entfernt. Soweit finde ich diese Diskussion ziemlich interessant, da schliesse ich mich Andreas an. Es ist doch mal was anderes von draussen reinzugucken wenn es grosse Umwälzungen gibt und zu hören was einige der Beteiligten und Beistehenden so denken.Ich war selber schon in Werksschliessungen, "Umstrukturierungen" und Übernahmen verwickelt und kann mir durchaus vorstellen das das nicht für alle Beteiligten ein sonniger "Spaziergang" ist.Mal Neuigkeiten vom menschlichen Standpunkt statt des üblichen: "diese Schraube gehört hier hin"....Das einzig störende von meiner Perspektive ist das nach mehreren Seiten einer regen Diskussion zwischen Leuten die zumindesten denken das sie einen Einblick haben und mit der Branche (und einem Teil der Vorgänge) vertraut sind auf einmal Beschwerden über die Diskussion von Leuten kommen die auch noch zugeben Keine Ahnung zu haben um was es geht?!? Also wenn ich schon keine Ahnung habe um was es geht halte ich mich normalerweise raus....@ Beschwerdeführer:Glaubt ihr wirklich das ein Bericht in der Bild Zeitung bessere Fakten hätte? Find ich echt Lustig. MfG, Pete ich war gestern im neuen kiesel berobau standort in lingen. ich kann nur sagen, mir lief es kalt den rücken runter. viele leere büros, eine leere werkstatt, nur moch wenige mitarbeiter. keine beschriftung am gebäude, die berobaubeschriftung auf den kundendienstwagen noch vorhanden, die verbliebenen mitarbeiter verunsichert. kein vertrauen in die zukunft. der ehemalige zentralstandort lingen ist jetzt der ehemaligen niederlasssung osnabrück untergeordnet. was aus den mitarbeitern und den arbeitsplätzen wird, keiner weiß es. in jedem fall sind die ankündigungen in der bauzeitung ausgabe 12-01 seite 8, man werde den standort ausbauen, nicht eingetroffen. und mit einem einzigen monteur der noch aussendienst machen kann, fragt man sich, ob man das überhaupt will. gerne könnt ihr den standort besuchen und euch selbst ein bild machen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.