marktbeobachter 0 Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 na was soll denn schon in 8 wochen passieren. es sind die ersten 100 tage die den meilenstein setzen. und wenn wir jetzt mal halbzeit hätten dann ist komatsu in führung. soll nicht heißen das das so bleibt, ist eben ein wettbewerb. Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Nu geb mal Ruhe Marktbeobachter.Oder wie scho der Vorredner gesagt hat gebt euch zu erkennen.Und bevor ich des vergesse.Berobau und Schlüter haben in der Vergangenheit schon öfters gemeinsame Sache gemacht. Zitieren
Slevin 0 Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen. Kindergarten pur! Zitieren
ATLAS KD 4 Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Der Marktbeobachter hat doch recht. Endlich mal Diskussion im Bauforum. Nicht immernur die geschönten, offiziellen Firmen - Stellungnahmen, sondern echtes Insider- ( evtl. auch Halb- ) wissen.Und: einige kennen sich hier sehrwohl, auch ohne Namen. Zitieren
marktbeobachter 0 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Nu geb mal Ruhe Marktbeobachter.Oder wie scho der Vorredner gesagt hat gebt euch zu erkennen.Und bevor ich des vergesse.Berobau und Schlüter haben in der Vergangenheit schon öfters gemeinsame Sache gemacht. aha gemeinsame sache? und was sollen die gemeinsam gemacht haben? wenn die miteinander gesprochen häten dann hät kiesel den laden nie bekommen sondern schlüter. das macht doch sinn!!!!!!!!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.