marktbeobachter 0 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 ich denke trotzdem das man das geld was man investiert auch wieder bekommt. und wenn herr k. die heiligen drei könicke nicht in den griff bekommt wird es schwierig. Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) @Yumbo: Du hast mir aus der Seele gesprochen, ich hätte es nicht besser auf die Tastatur bringen können. bearbeitet 14. Februar 2009 von Colourconcept Zitieren
marktbeobachter 0 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 nun hat in lingen noch der werkstattmeister gekündigt, soll heißen es gibt keinen meister mehr. und ein ad monteur auch noch. jetzt ist dort keine kompetenz mehr.die region hat herr k wohl erst aml aufgegeben. gratulation an die 3 könicke.die mannschaft besteht jetzt aus 2 altmonteuren deutlich über 60, einem innendienstmonteur so um die 40 und einem ad monteur. was bitte soll da der große standort? soll er doch ein zentrallager werden oder wird er gar an schlüter vermietet? das wärs dann noch. Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Kann es sein, daß ich bei dir eine leichte schadenfrohe Note heraus höre? Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 ..........um es gleich mal zu sagen: ich habe KEINE Ahnung von den Hintergründen dieses Themas.Aber ich lese aus " Spass an der Freud" inzwischen regelmässig die Beiträge, da das Ganze ja inzwischen wohl zur Bauforum-SOAP OPERA wird.Unglaublich, was da VERMUTET..........GEDACHT (????)........GESCHRIEBEN.......ZWISCHEN DEN ZEILEN GEKEILT wird...........Mann, oh Mann, irgendwie ein Beispiel der deutschen "Hochkultur" des Jahres 2009.............10 Prozent klare Aussage........10 Prozent Beweise........80 Prozent Frust und " ich habe gehört"............" ich kenne einen, der hat........".........irgendwie schon interessant die Zivilcourage diverser Schreiber.............. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.