Herrmann 44 Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) Hallo,welche Themen interessieren Euch beim Buchkauf. Vom Podszun-Veralg werden verschiedene Jahrbücher und Schwerpunkte veröffentlicht (Jahrbücher der Lastwagen, Schwertransporte oder Baumaschinen). Welches Buch bzw. welche Schwerpunkte fehlen Eurer Meinung nach? Was lest oder schaut ihr Euch gerne an? Welche Kriterien müssen erfüllt sein, wenn Ihr ein Buch ab 15 € aus Bau- oder Nutzfahrzeugbereich kauft?Bitte schreibt Eure Antwort! Danke & Gruß bearbeitet 14. November 2008 von Herrmann Zitieren
dennis diko 123 Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 halloMein Interesse liegt bei Baumaschinen.Die Bücher die ich habe sind momentan:1x "Zeppelin cat katalog von 06/07","1x Baufahrzeuge der Welt","1x 1000 Bagger und andere Baumaschinen"(was ich persönlich sehr Informationsreich finde).Das letzte Buch was ich mir bestellt hab ist: "Abbruchmaschinen"von Verlag Podszun.Kommt leider erst im Januar 2009 raus.Dennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.