dege 0 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Das mit RAMMER ist richtig, beachte aber, daß die Verschleißplatten und Führungen in den CAT-Gehäusen anders ist als in den RAMMER-Hämmern !!! Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Das mit RAMMER ist richtig, beachte aber, daß die Verschleißplatten und Führungen in den CAT-Gehäusen anders ist als in den RAMMER-Hämmern !!! Und? Gibt es da irgendwelche Erfahrungen, ob das besser ist? Würde mich einmal interessieren. Zitieren
dege 0 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Und? Gibt es da irgendwelche Erfahrungen, ob das besser ist? Würde mich einmal interessieren. Also erstmal unterscheiden sich die Führungsplatten in den Abmaßen...was qualitativ natürlich nicht entscheidend ist. Man muß es halt nur wissen...Bei CAT-Hämmern wird ein anderes Material verwendet, ich sage mal einfach Hartplastik.Bei Rammer verwendet man Vulkolane (wie auch bei z.B. AC), die nach unseren Erfahrungen langlebiger sind. Klopfe mal auf eine Führungs-/Verschleissplatte von CAT und dann von Rammer, dann merkst Du den Unterschied. Angenehmer Nebeneffekt: Der Hammer wird leiser. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.