osc83v 0 Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Hallo Leute,vor kurzem hat mir ein Kollege erzählen wollen, dass Cat-Hämmer nicht von Cat selbst entwickelt oder gar produziert werden, sondern jene nur eingekauft und mit dem CAT-Aufkleber versehen werden.Ist da was dran? Wenn ja, welcher Hersteller steckt denn da dahinter? Die Pulverisierer sehen mir z.B. sehr nach Verachtert, die Zangen nach Krupp oder Altlas Copco aus!? Zitieren
André 139 Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Schau mal in dieses Thema. Zitieren
osc83v 0 Geschrieben 14. November 2008 Autor Geschrieben 14. November 2008 Hm. Ja gut. "Cat hat es ja mit der Übernahme von Verachtert vorgemacht". Was sagt mir das? Das Cat-Hämmer aus ursprünglich Verachtert-Produktion bestehen? Zitieren
osc83v 0 Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 "Ich sag nur Rammer". Also Cat=Rammer oder wie? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.