Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.163

Recommended Posts

Geschrieben

Freilich, Doku braucht Drama. biggrin.gif

....
2.) Da der Tanker auf der Seite lag und damit die Tankdeckel unter dem Flüssigniveau lagen konnte man diese nicht gut öffnen.
3.) Ein Loch auf dem Gipfel des Tanks wo eine Luftblase ist ist die einzige Stelle wo man den Tank öffnen kann ohne Flüssigkeit zu verlieren, nur das der Gipfel normalerweise nicht die Seite des Tanks ist.
4.) Bei allen Umweltgefahren ist Zeit ein Faktor, und schnell waren sie. top.gif

Generall halte ich Kanadier für sehr Umweltbewusste Leute, vielleicht sogar mehr so als Ihre Nachbarn im Süden und auch einige Übersee...

Was ich nicht verstehe zum Beispiel ist das in über 20 Jahren die Regierung es nicht geschafft hat das erste Stück Strasse (Ingraham Trail) zu verbessern, obwohl es genau auf der Strecke ist wo die meisten Unfälle passieren.
Es sind so etwa 60 oder 70 Kilometer und diese Strecke ist eine Öffentliche Strasse... whistling.gif
Gruss, Pete wave.gif

zu 2. schon klar.
zu 3.) Aber mit einem Beil/Hammer auf das Blech zu "wemmsen", wenn erwartet werden darf, dass darunter ein Kohlenwasserstoffdampf-Luftgemisch auf die Zündenergie wartet.... Okay, es herrschten ca. -40 Grad C, aber übel fand ich das trotzdem.

Klar Zeit ist dort natürlich noch mehr Geld. Vor allem bei dem begrenzten Zeitfenster. Aber wer weiss, was da wirklich passiert ist und was davon im Fernsehen zu sehen ist.

Belassen wir es dabei. smile.gif

Hawe

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
The Dash for the Cash!

Das Rennen fürs Grosse Geld!

Habe da mal etwas rumgespielt aus Langeweile

Ein Fahrer im Stundenlohn verdient etwa zwischen $ 600 und $ 900 die Woche.

Im Fernverkehr zwischen $ 1000 und $ 1700

Rechnen wir 60 Tage als 8 Wochen kommt ein Fahrer normal auf etwa $ 4800 bis $ 13600 brutto.

Per Diem, Urlaub, Versicherung, Kraftstoff Bonus usw sind nicht darin enthalten.

Im "Dash for the Cash" auf der Ice Road kann er bis $ 60 000 machen....

Vielleicht kann man dann besser verstehen warum so viele mit solcher Begeisterung da hinsausen, trotz Kälte, lange Stunden usw...

Hier mal ein paar Einzelheiten wie ich das berechnet habe:

Philadelphia: 15 bis 19 die Stunde, Durchschnitt: 17 @ 45 Stunden = 765 Dollars, 50 Stunden = 850 Dollars.

Die genannten Beträge sind zu niedrig weil alles über 40 Stunden 50% Überstundenzuschlag bekommt.

17 Dollar werden dann 25,50 Dollar.

Fernverkehr: Durchschnitt, 40cent die Mile (25cts @ Km) 5 Tage Woche 500 miles am Tag = 2500 miles oder 1000 Dollar die Woche.

Es geht aber auch bis 47 cts die Mile und 600 miles am Tag und 6 Tage, das wären dann 1700 Dollar die Woche.

Beim Monat kann ich das nicht nachvollziehen weil jeder Monat andere Wochen hat und hier kein Mensch beim Monat bezahlt.

Gruss, Pete wave.gif

Viel Spass beim Rechenfehler finden ph34r.gif
Geschrieben

Habe da aber auch Kräne gesehen, mit beheizter Kabine top.gif biggrin.gif

Da muß aber eine starke Heizung verbaut sein.. whistling.gif whistling.gif Bei -25°C hat die Heizung in einem Potain GTMR 336 schon zu tun... kreisch.gif , um nur einigermaßen wohlfühltemperatur zu schaffen..
  • 4 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...