Gast Beat Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Schiebe dies mal hoch, zur Erinnerung, da die Sendung in 15min. anfängt.Gruss Beat Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 15. November 2008 Autor Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Schiebe dies mal hoch, zur Erinnerung, da die Sendung in 15min. anfängt.Gruss BeatGute Idee Bist mir da ein paar Minuten zuvorgekommen RTL 16:45 Uhr.Bin grade am versuchen mich bei RTL "reinzuschleichen" Gruss, Pete bearbeitet 15. November 2008 von Reachstacker Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Ich habe es mir schon letzten Samstag angeschaut und ich kann es auch nur weiter empfehlen!!!!Super Doku!!! Wirklich was für Männer HARR HARR HARR HARR!!!!!!!Die Jungs da haben wirklich Mägen und Nerven aus Stahl!!!! Die fahren durch den grössten Schneesturm (Blizzard) weil sie müssen!!! Weil sie sonst Gefahr laufen das der Motor einfriert und sie dort erfrieren. Einer der Fahrer sagte, jeder normale Mensch würde rechts ranfahren und warten bis sich der Sturm gelegt hat, weil wenn er zur Seite rausschaute nicht einmal mehr sah ob er auf der Piste od schon im Schnee fährt!!!!Leider fordert diese Strasse jedes Jahr wieder Opfer...... Und da spielt es keine Rolle ob man Fahrer der LKW's od ein Fahrer der Pistenraupe ist die im Eis einbricht.......Von daher wünsche ich den Ice Road Truckers und der Pistencrew alles gute und immer 2m Eis unter den Rädern. Gruess Tinu bearbeitet 15. November 2008 von Tinu Zitieren
Gast Beat Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Das was ich mich bei beim betrachten der Doku gefragt habe, was geschieht mit den LKW's wo im Eis versinken, in dem See unter gehen Werden die im Frühling, oder sonnst wann geborgen, oder liegen da nun einfach Tonnenweise LKW's mit Fracht in dem Bereich wo diese Rute durch führt Gruss Beat bearbeitet 16. November 2008 von Beat Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 das geht aus dem Bericht durchaus hervorBergungsaktionen werden direkt gestartet und können bis 4 Wochen dauernEine Umweltkatastrophe muss unbedingt verhindert werdendie kommen mit allem von Kettensäge bis Mobilkran um den Truck schnellstens zu heben Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.