Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.160

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Schiebe dies mal hoch, zur Erinnerung, da die Sendung in 15min. anfängt.

Gruss Beat

Gute Idee top.gif
Bist mir da ein paar Minuten zuvorgekommen kreisch.gif

RTL 16:45 Uhr.

Bin grade am versuchen mich bei RTL "reinzuschleichen" laugh.gif

Gruss, Pete wave.gif bearbeitet von Reachstacker
Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe es mir schon letzten Samstag angeschaut und ich kann es auch nur weiter empfehlen!!!!
Super Doku!!! Wirklich was für Männer HARR HARR HARR HARR!!!!!!!
Die Jungs da haben wirklich Mägen und Nerven aus Stahl!!!! Die fahren durch den grössten Schneesturm (Blizzard) weil sie müssen!!! Weil sie sonst Gefahr laufen das der Motor einfriert und sie dort erfrieren.
Einer der Fahrer sagte, jeder normale Mensch würde rechts ranfahren und warten bis sich der Sturm gelegt hat, weil wenn er zur Seite rausschaute nicht einmal mehr sah ob er auf der Piste od schon im Schnee fährt!!!!
Leider fordert diese Strasse jedes Jahr wieder Opfer...... sad.gif Und da spielt es keine Rolle ob man Fahrer der LKW's od ein Fahrer der Pistenraupe ist die im Eis einbricht.......

Von daher wünsche ich den Ice Road Truckers und der Pistencrew alles gute und immer 2m Eis unter den Rädern. top.gif

Gruess Tinu bearbeitet von Tinu
Geschrieben (bearbeitet)

Das was ich mich bei beim betrachten der Doku gefragt habe, was geschieht mit den LKW's wo im Eis versinken, in dem See unter gehen eusa_think.gif

Werden die im Frühling, oder sonnst wann geborgen, oder liegen da nun einfach Tonnenweise LKW's mit Fracht in dem Bereich wo diese Rute durch führt sad.gif

Gruss Beat
bearbeitet von Beat
Geschrieben
das geht aus dem Bericht durchaus hervor

Bergungsaktionen werden direkt gestartet und können bis 4 Wochen dauern
Eine Umweltkatastrophe muss unbedingt verhindert werden
die kommen mit allem von Kettensäge bis Mobilkran um den Truck schnellstens zu heben

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...