Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.146

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
ja vom neuen lagerplatz
neuhausen ob eck der neue lagerplatz der firma heim
in tuttlingen den platz gibt es nicht mehr

gruß baggerjens bearbeitet von Bagger Jens

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
über den winter hatten die auch noch kleine fläche hinter dem praktiker wo einige radlader und ein silo für den winterdienst standen, war heute zufällig dort und da steht auch nur noch das silo, maschinen sind alle anderweitig im einsatz
  • 4 months later...
Geschrieben

Hi,

war heute mal beim Lagerplatz.
Die "alte Dame" wird wohl zur Zeit nicht mehr genutzt, steht leider abgemeldet da.
Gibt es eigentlich noch den Obendreherkran? Habe zwar ein Auslegerstück gesehen aber mehr nicht, und nur einen Unterdreher, welcher es war weis ich leider nicht.

Habe noch zwei Foto`s, Quali leider nicht die beste.

Grüßle

2012/09/post-19135-1347725908_thumb.jpg

2012/09/post-19135-1347726068_thumb.jpg

• 3 months later...
Geschrieben
Hallo zusammen,

ja, ich lebe noch whistling.gif
nur kurz zur Info: Alle 3 Heims sind noch im Betrieb und keiner hat irgendeinem irgendwas verkaufen müssen oder so.
Die Betriebsverlagerung hat mit einem Eigentümerwechsel des Grundstücks in Tuttlingen zu tun (Firma Heim hatte hier nur gepachtet).
Deshalb ist der Betrieb kurzerhand nach Neuhausen ob Eck umgezogen. Nach Neuhausen auch deshalb, weil es in Tuttlingen nichts nutzbares gab und die Stadt Tuttlingen nicht wirklich den Eindruck gemacht hat, als wolle sie einen Baubetrieb in der Stadt behalten... mad_red.gif

Außerdem hat die Firma ja nach über 40 Jahren ihr Logo geändert. klatsch.gif

Wenn ihr mehr über die Firma lesen und hören wollt, auch was aktuell immer so passiert -

sehr zu empfehlen ist der Blog des Unternehmens: Teeren und Federn

oder auch die Facebook - Seite: Facebook - Fanpage

Evtl kann ich euch demnächst mal wieder ein paar Bilder posten - je nachdem wieviel Stapel auf meinem Schreibtisch liegen shades.gif

Grüßle
Kaiwo77

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...