Bagger Jens 0 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) ja vom neuen lagerplatzneuhausen ob eck der neue lagerplatz der firma heimin tuttlingen den platz gibt es nicht mehrgruß baggerjens bearbeitet 21. April 2012 von Bagger Jens Zitieren
toby90 3 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 über den winter hatten die auch noch kleine fläche hinter dem praktiker wo einige radlader und ein silo für den winterdienst standen, war heute zufällig dort und da steht auch nur noch das silo, maschinen sind alle anderweitig im einsatz Zitieren
toby90 3 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Hi,war heute mal beim Lagerplatz.Die "alte Dame" wird wohl zur Zeit nicht mehr genutzt, steht leider abgemeldet da.Gibt es eigentlich noch den Obendreherkran? Habe zwar ein Auslegerstück gesehen aber mehr nicht, und nur einen Unterdreher, welcher es war weis ich leider nicht. Habe noch zwei Foto`s, Quali leider nicht die beste.Grüßle Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Das Auslegerstück ist von einem ARCOMET T Kran Zitieren
kaiwo77 23 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo zusammen,ja, ich lebe noch nur kurz zur Info: Alle 3 Heims sind noch im Betrieb und keiner hat irgendeinem irgendwas verkaufen müssen oder so.Die Betriebsverlagerung hat mit einem Eigentümerwechsel des Grundstücks in Tuttlingen zu tun (Firma Heim hatte hier nur gepachtet).Deshalb ist der Betrieb kurzerhand nach Neuhausen ob Eck umgezogen. Nach Neuhausen auch deshalb, weil es in Tuttlingen nichts nutzbares gab und die Stadt Tuttlingen nicht wirklich den Eindruck gemacht hat, als wolle sie einen Baubetrieb in der Stadt behalten... Außerdem hat die Firma ja nach über 40 Jahren ihr Logo geändert. Wenn ihr mehr über die Firma lesen und hören wollt, auch was aktuell immer so passiert - sehr zu empfehlen ist der Blog des Unternehmens: Teeren und Federnoder auch die Facebook - Seite: Facebook - FanpageEvtl kann ich euch demnächst mal wieder ein paar Bilder posten - je nachdem wieviel Stapel auf meinem Schreibtisch liegen GrüßleKaiwo77 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.