kaiwo77 23 Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 ein Teil unserer Asphaltgerätschaften auf dem Bauhof: und hier unser "kleinster" Tiefladerzug.... mit dem guten alten, unkaputtbaren SK als Zugfahrzeug!!! Mensch - des war noch Wertarbeit.... Zitieren
kaiwo77 23 Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 und noch ein Bild unserer "alten Dame", dem ältesten LKW in unserem derzeitigen Fuhrpark: und noch eines vom großen Tiefladerzug mit dem Einbauzug drauf... Sodele - da dies ja jetzt seit langem mal wieder die erstan Bilder waren, will ich euch net gleich wieder zuschütten.... Bis zum nächsten malGrüßleKaiwo77 Zitieren
sk-kutscher 8 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Super das nach langer Zeit mal wieder Bilder von der Firma Heim gibt Ich hoffe es kommt noch was in den nächsten Tagen! gruß sk-kutscher Zitieren
Steffen 2.061 Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 Ich hoffe es kommt noch was in den nächsten Tagen!gruß sk-kutscher Ich bin dabei... Klasse,auch die aktuelleren Fotos,auch wenn ich es nicht erwarten kann und auch noch ein paar von den älteren kommen...@ Kaiwo: Neuhausen auf den Fildern? Weiter so Viele Grüße Steffen Zitieren
Steffen 2.061 Geschrieben 23. August 2009 Autor Geschrieben 23. August 2009 Morgen zusammen,lang lang ists her....als es hier die letzten Bilder von der Firma Heim gegeben hat. Hat noch wer etwas anzubieten an Bildermaterial?Vielleicht auch das ein oder andere Schmankerl wie von Kaiwo...Grüße Steffen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.