Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.147

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Sodele - zum Schluss für heute gibts noch 2 Bilder von 2 Maschinen top.gif

zuerst ein Bild vom Poclain PPM, die Aufnahme ist 1991 bei einer Durchpressung entstanden. Kollegen erzählen gerne noch schmunzelnd von diesem Mobilkran, da er ja druckluftgesteuert war und es daher immer an allen ecken des Geräts "gezischt" und "gepfuzgt" hat laugh.gif

Poclain_PPM___Mobilkran_1991_klein.jpg

das 2. Bild von einem neu auf diese Baustelle angelieferten Komatsu WA 400.
Gerade sehe ich noch: rechts im Hintergrund liegt ein Tieflöffel ohne Schnellwechselaufnahme. Zum Bolzen!!! In dieser Größe!!!!! ohmy.gif
und das ist gerade mal 17 Jahre her und heute undenkbar..... tjaja, die Technik....

WA_400_1991_klein.jpg

bearbeitet von kaiwo77

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Einfach Super dein Bericht und die tollen Bilder.
Ich hofe du hast noch mehr davon!!!

Gruß sk-kutscher
Geschrieben (bearbeitet)
Jaja - nur keine Sorge. Ich schätze mal vorsichtig das bisher ungesichtete Material auf ca. 5 - 10 mal so viel wie das, was ich bisher online hab. Ich kann nur nicht versprechen, daß ich täglich so viele online stell, da ich die Sichtung und Digitalisierung nebenher für einen Vortrag im nächsten Frühjahr mache. Und da es nebenher ist, kanns sein, daß ich auch mal weniger Zeit hab.
Aber- versprochen - es kommen noch mehr top.gif biggrin.gif klatsch.gif kreisch.gif
Grüßle
Kaiwo77 bearbeitet von kaiwo77
Geschrieben
Klasse Bericht echt super! klatsch.gif Nur will ich noch was zu den New Hollnad´s los werden na ich hatte da mal ein MH5.6 als Vorführgerät na da ist mir erst ein mal die Innenverkleidung entgegengekommen Rost hatte er auch schon na was die Qualität angeht waren sie schon besser!
Aber weiter so! tolles Thema mit super Bilder top.gif
Geschrieben

Hi Leute,
heute aufs Wochenende gibts nochmal ein paar Bilder vom Fuhrpark zu verschiedenen Zeiten.

LKW-Fuhrpark in Tuttlingen, Aufnahme vermutlich von 1987, allerdings nicht komplett.

Fuhrpark_TUT_Bauhof_1987_klein.jpg

LKW-Fuhrpark in Tuttlingen, Aufnahme vermutlich von 1990

Fuhrpark_TUT_Bauhof_1990_klein.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...