Xyleron 0 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 MaMu,Was möchtest du denn noch genau wissen? Wenn es dir um die Kraftstoffeinsparung geht: Ja, damit sparst du Sprit. Kraft geht keine verloren, nur Geschwindigkeit.MfG Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Geschrieben 19. Mai 2009 Ich würde einfach gerne Erfahrungen hören. Z.B. das man beim Bestücken des Brechers mit einem CAT 325 im Eco Modus statt 25 Liter nur 20 Liter in der Stunde braucht oder halt so ähnlich. Werden die Einstellungen vorrangig bei Maschinisten der kleineren Reihen verwendet oder auch von denjenigen, die auch die 330er oder die 345er bewegen.Weiter oben hat sich ja schon einer gemeldet, der mein Interesse nicht so ganz verstehen konnte. In meinem Dunstkreis stoße ich ja auch auf geteilte Gegenliebe. Ich kenne Baggerfahrer die sich mit den Einstellungen vertraut machen und an der Aufgabe Spritsparen interessiert sind und dann halt diejenigen, denen das alles Egal ist und der Bagger nur gut läuft wenn alles auf Vollgas steht. Genauso ist das auch bei dem Smart Boom. Eigentlich eine gute Sache beim Meißeln. Ich kenne aber Baggerfahrer, die nur dann zufrieden sind, wenn die Ketten vorne mindestens einen halben Meter in der Luft sind, da sonst keine Leistung vorhanden sei. Seht das hier ruhig als Erfahrungsaustausch. Zitieren
Xyleron 0 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Cat-WHEX:...kein Problem, wenn ich helfen kann, dann tue ich das... Gruß! bearbeitet 17. September 2009 von Xyleron Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.