bauma24 9 Geschrieben 8. November 2008 Autor Geschrieben 8. November 2008 Zum Schluss noch eine Nachtaufnahme Gruß Jan Zitieren
mo2351 420 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Hallo Jan,Danke für die Bilder!Ich war im Mai auf der HV von Bilfinger Berger und habe da schon Bilder dieser Baustelle gemacht. Kannst Du das Bauschild nochmals etwas größer einstellen? Im Mai konnte ich nämlich keine genau Baustellenbezeichnung ausfindig machen. Damals standen dort Conatiner von Sonntag und BB. Habe damals auf eine ARGE getippt. Bräuchte die Daten für meine Archivierung.DankeFlorian Zitieren
Michael E. 0 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Hallo Jan,Danke für die Info, jetz weiß ich was da gebaut wird. Steh zwar jeden Tag am Bahnhof und warte auf die S1, habe aber bisher nioch nicht die Muse gehabt, hin zu laufen Jetz werd ich ma bei Gelegenheit mir die sache genauer ansehnGruß,Michael Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 9. November 2008 Autor Geschrieben 9. November 2008 Danke für euer Lob!@Florian Ich hatte irgentwo Bilder vor langer Zeit gemacht, leider find ich diese nicht mehr...Evt. mach ich für dich morgen mal ein paar Bilder...Gruß Jan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.