baggerphil 549 Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Hallo baggerphilIch möchte mich bedanken für die Fotos des 235igers der Firma Pitsch!Denn ich bin derjenige der die Ehre hat dieses Gerät zu bedienen.Cabalzar ist mein Name und wenn ich richtig liege,hast du vor 20Jahren Bilder gemacht wo mein Vater im Einsatz als Maschinist war.Damals auf einem O&K RH9 HD.Ich grüsse herzlich und bedanke mich nochmals für die Fotos über zwei Generationen!Hallo JürgBitte gerne geschehen! Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. War aber auch eine Freude, einem so gepflegten Bagger bei der Arbeit zu zuschauen , obwohl ihr meistens gerade nicht beim Arbeiten wart, als ich vorbeilief. Zudem hatte ich gerade Glück, dass ich "zufälligerweise" in der Nähe war, als der Bagger angeliefert wurde. Aber vor zwanzig Jahren war ich gerade mal fünf Jahre alt, daher war das wohl nicht ich mit den Bildern von Deinem Vater... Aber solche Fotos über mehrere Generationen finde ich immer etwas besonderes. Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Hast du auch ein Bild von dem LKW?gruß Simon Hab nur die zwei vom wunderschönen MAN FE 28.460 Zitieren
kittkarr 13 Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Ups...stimmt!Die Bilder die im Forum sind und 20Jahre auf dem Buckel haben hat ein anderer gemacht.Entschuldigung!!!Aber danke nochmal für deine Bilder!Gruss Jürg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.