Phil-Rheine 0 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Zu dem ersten Beitrag in diesem Thread , die Firma Rose gibt es nicht mehr . Und der Cat 323 D der da vorher stand müsste ein 325 D gewesen sein . Dort wurde von der Firma nur der Typ geändert. Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Nochmals einer aus meiner Umgebung:Volvo ECR235C der Firma Pitsch AG. Ein schöner und gepflegter Bagger Über den Dächern der Stadt Chur Und hier noch eins, als er anfangs dieser Woche auf der Baustelle ankam Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Der Volvo ECR235 der Firma Lazzarini hat sich mittlerweile etwas tiefer in die Stadt Chur gebuddelt Allerdings geben die Bilder gar nicht so richtig wieder, wie Tief das Loch wirklich ist. Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Und hier noch eins, als er anfangs dieser Woche auf der Baustelle ankam Hast du auch ein Bild von dem LKW?gruß Simon Zitieren
kittkarr 13 Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Hallo baggerphilIch möchte mich bedanken für die Fotos des 235igers der Firma Pitsch!Denn ich bin derjenige der die Ehre hat dieses Gerät zu bedienen.Cabalzar ist mein Name und wenn ich richtig liege,hast du vor 20Jahren Bilder gemacht wo mein Vater im Einsatz als Maschinist war.Damals auf einem O&K RH9 HD.Ich grüsse herzlich und bedanke mich nochmals für die Fotos über zwei Generationen! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.