BARni 0 Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Hallo,ich suche vordergründig verschiedenste Unterlagen für den Benmac 3.08 aber auch selbige für den Gehlmax 4625 wären für mich von Interesse. Sollte mir jemand, natürlich gegen Erstattung der anfallenden Kosten, diese (auch in Kopie) zur Verfügung stellen können würde es mich sehr freuen.Gruß BARni Zitieren
oppi46459 0 Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 Hi ich habe die Bedienungsanleitung und den Ersatzteilkatalog von dem Benmac wenn immer noch Interesse besteht melde dich ! Zitieren
BARni 0 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Geschrieben 29. Dezember 2008 Ich danke Dir für das Angebot, für den Benmac hab ich jetzt alles am Start, nur beim Gehlmax läufts schleppend.Gruß BARni Zitieren
benmac 3.08 0 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Hallo, habe mir vor kurzem auch einen Benmac 3.08 zugelegt, leider konnte mir der Verkäufer keine Unterlagen mitgeben, wäre schön wenn ich über dieses Forum die fehlenden Unterlagen erstehen könnte.Gruß Michael Zitieren
mazi 0 Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo, ich habe auch diesen Bagger Benmac 8.01 und würde mich über Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste freuen,Marcus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.