moertel 4 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 also mal Langsam Leute, ich warte die nächste Woche mal ab und wenn ich keine Antwort auf meine Mail bekomme Rufe ich dort mal an.GrußAndreas Zitieren
Michael E. 0 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 1. bauma242. Alwin3 Günni4. Holger20055. Tobi946. Clemens307. Tinu8. djstk9. Beat10. moertel11. Zobi198412.Knuffi13. Michael (M.) Engert wär super,wenns klappen würde:caterpillar2: Gruß,Michael Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Hallo zusammen,ist ja Richtig was los hier , also ich Habe eine mail an WOLFFKRAN geschickt und warte auf Antwort, sobald ich die habe lass ich es Euch wissen, ich Hoffe sie fällt Positiv aus @ Alwin Eis und Schnee müsstest du in Österreich doch gewohnt sein oder? @ bauma 24 mich kannst du natürlich auch auf die Liste setzen bis dannAndreasTjo, nur wie ich geschrieben habe, beim warten würde ich mir eventuell die Füße abfrieren...... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 @Günni, jetzt warten wir mal, ob was auf die E-Mail kommt...Ach übrigens, mit Frühjahr, dass ist gut. März wäre mir am liebsten Gruß JanDem kann ich nur Zustimmen....... Da sind die Chancen auf Eis und Schnee schon wieder seeeeeeeehhhrrrr gering... Zitieren
moertel 4 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 also ich glaub wenn das Klappen sollte müssen wir uns wohl erst mal nach den Terminen von WOLFFKRAN richten. Aber erstmal abwarten.GrußAndreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.