bauma24 9 Geschrieben 9. November 2008 Autor Geschrieben 9. November 2008 Hi Beat,hier gehts ja erstmal nur ums reine interesse...Da du ja scheinbar interesse hast, setze ich dich als 9. auf die Liste... Gruß Jan Zitieren
Gast Beat Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Hi Beat,hier gehts ja erstmal nur ums reine interesse...Da du ja scheinbar interesse hast, setze ich dich als 9. auf die Liste... Gruß JanAlso gut, setzt mich auf die Liste, doch nicht traurig sein, wen es aus terminlichen Gründen nicht klappt.Gruss Beat Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Der Termin sollte im Frühjahr sein, ich will mir ja nicht die Zehen abfrieren, wenn da 30 NICHTKRANFÜHRER auf einen Kran raufwollen und ich unten warten muß...... Regen, das können wir sowieso nicht beeinflussen, aber Schnee und Eis müssen nicht wirklich sein..Und ein Freitag sollte es auch sein. Da können sich die meisten besser "frei" machen. Zitieren
moertel 4 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Hallo zusammen,ist ja Richtig was los hier , also ich Habe eine mail an WOLFFKRAN geschickt und warte auf Antwort, sobald ich die habe lass ich es Euch wissen, ich Hoffe sie fällt Positiv aus @ Alwin Eis und Schnee müsstest du in Österreich doch gewohnt sein oder? @ bauma 24 mich kannst du natürlich auch auf die Liste setzen bis dannAndreas bearbeitet 9. November 2008 von moertel Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Super, hoffe auf eine positive Antwort, wäre super, da treffen sich dann auch mal die, wo sich bei Liebherr nicht gesehen haben.1. bauma242. Alwin3 Günni4. Holger20055. Tobi946. Clemens307. Tinu8. djstk9. Beat10. moertelWird immer mehr, super! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.