Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.983

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor allem sollte man sich gewisse Kommentare verkneifen, man kann davon ausgehen das hier auch Hersteller mitlesen und sich ihren Teil denken.
Warten wir einfach ab ob Beat etwas erreichen kann. bearbeitet von moertel

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

vor allem sollte man sich gewisse Kommentare verkneifen, man kann davon ausgehen das hier auch Hersteller mitlesen und sich ihren Teil denken.

Was heißt, sie denken sich ihren Teil.
Am 09.11. 08 hast du die erste Anfrage an Wolffkran gesendet. Jetzt sind bereits 4 Monate vergangen, ohne eine konkrete Antwort.
Für mich hat das so ein bisschen den Anschein, wie wenn man nicht deutlich nein sagen will und hofft, daß das ganze im Sande verläuft.
Es sollte doch nicht schwer sein, eine konkrete Antwort zu geben, ob nun so oder so.
Geschrieben
das ist schon richtig aber solange noch keine konkrete Antwort vorliegt sollte man finde ich nicht umbedingt alles hier offen Schreiben.
Geschrieben

Es sollte doch nicht schwer sein, eine konkrete Antwort zu geben, ob nun so oder so.

Dem stimme ich voll und ganz zu.
Und zum @ Andreas Ich denke es ist ein freies Forum. Ob man sich den einen oder anderen Teil verkneiffen sollte. Warum ??? Man darf hier seine Meinung äussern, und wenn der Hersteller mitliest, ja dann kann dieser ja reagieren. Man kann für Geld einiges kaufen, aber meine Meinung kauft mir nicht mal ein Hersteller auf, egal welcher es ist.
Denn ich habe Sie und werde sie auch weiterhin haben.

Wenn ich Fa. XY frage, ist es möglich.......?? Dann erhalte ich entweder sofort ein ja oder nein, oder man sagt mir wann ich mit einer Antwort rechnen kann. Ich bin zb. auch in der Dienstleistung und würde ich so lange für ne Antwort brauchen, kostet das heftig viel Geld, oder ich nehm es nicht ein, weil nen anderer die Antwort gab. Ich brauch diese Besichtigung nicht unbedingt, wenn sie stattfindet ist schön, freut mich auch für die ganzen Fan´s hier, wenn nicht ist mir auch gleich.

Dadurch ist mir jetzt die Angelegenheit nicht unsympatischer oder sympatischer geworden. Mag nu auch anfragen wer will.

So und nu kann man über mich herfallen, oder schweigen

MfG
Sascha
Geschrieben

Ich würde jetzt einfach mal vorschlagen, um das, das ganze hier nicht zu heftig aus den Geleisen gerät, abwarten. Ich versuche mein Glück diese Woche, ob schon ich die Chance als eher klein einstufe. Doch man hat es wenigstens noch mal versucht. Ich werde Euch spätestens ende Woche Bescheid geben können. Ich persönlich weiss einfach aus eigener Erfahrung das es gerade bei der Firma Wolffkran sich als sehr schwer heraus gestellt hat, um überhaupt einen Zutritt zu den "Wolffkranwerken" zu erhalten.

Gruss Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...