ViperGF33 0 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Eine Werksbesichtigung ist immer eine Interesante und Lehrreiche Sache. Die Begeisterung dafür wäre sicherlich vorhanden, nur da es wohl eher den anschein hat, das es weniger erfolgversprechend ist, bekunde ich zwar meine volle Begeisterung dafür, aber das wars auch schon, keiner weiß, ob Wolff in einer geeigneten Weise Interesse zeigt. Meistens ist es auch so, wenns dann soweit ist,sind meine Termine schon fest. Bei mir ist es so, wer zuerst ne Zusage hat, das mach ich dann auch. Das sind meine Prioritäten.MfGSascha Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Eine Werksbesichtigung ist immer eine Interesante und Lehrreiche Sache. Die Begeisterung dafür wäre sicherlich vorhanden, nur da es wohl eher den anschein hat, das es weniger erfolgversprechend ist, bekunde ich zwar meine volle Begeisterung dafür, aber das wars auch schon, keiner weiß, ob Wolff in einer geeigneten Weise Interesse zeigt. Meistens ist es auch so, wenns dann soweit ist,sind meine Termine schon fest. Bei mir ist es so, wer zuerst ne Zusage hat, das mach ich dann auch. Das sind meine Prioritäten.MfGSaschaGenau meine Rede...... Wir leben ja nicht nur für´s BF24. Und jeder hat noch andere Interessen. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) Genau meine Rede...... Wir leben ja nicht nur für´s BF24. Und jeder hat noch andere Interessen.Das hat mit dem das man für nur das BF24 lebt überhaupt nichts zu tun! Hier sollte was nicht verwechselt werden. Die Anfrage kam von Euch, also gäbe es da gewisse Leute wie Andreas, wo sich auf Deutsch gesagt: den "Popo" aufreissen um hier was auf die Beine zu stellen. Um Euch hier einen Gefallen zu tun. Was ermöglichen wo sonnst nicht unbedingt möglich währe. Das ist alles! Niemand will Euch hier zu einer Veranstaltung zwingen, überhaupt nicht. Solche Aussagen wie oben im Zitat stehen, sehen dann für mich ein "bisschen" undankbar aus. Wen ich solche Kommentare lese, muss ich mich hier mal ehrlich fragen wie sehr ich mich kommende Woche überhaupt anstrengen soll, um was in die Wege zu leiten oder nicht Gruss Beat bearbeitet 15. März 2009 von Beat Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) Hallo Beat Also meine volle Unterstützung hast Du,und es wäre toll wenn Du was auf die Beine stellen könntest. Wie oft hat man die Chance auf eine Werksbesichtigung vielleicht 1 mal im Berufsleben mit viel Glück.Ich hatte das Glück und war bei Wilbert dabei aber ich möchte auch andere Hersteller gerne sehen.Und da ich sowieso absoluter Wolffkran Fan bin bin auch scharf drauf bei Wolff mal hinzukommen.Für mich persöhnlich gleich noch eine Möglichkeit mich über neue Sachen zu informieren damit,wenn man ein neuen Kran mal bekommt gleich weiss worum es geht.Die Technik entwickelt sich schnell weiter.Zu den anderen Hobbys ,die kann man meistens immer wieder mal machen oder so legen das es klappt aber eine Werksbesichtigung da muss man sich schon nach den Hersteller richten.@Beat und moertelDanke das ihr euch dafür einsetzen tut damit es vielleicht doch noch klappt bei Wolffkran GrußKnuffi bearbeitet 15. März 2009 von Knuffi Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Ich hoffe ja auch, das es mit der Werksbesichtigung klappt, aber wenn ein hersteller sich soooo lange Zeit lässt, um irgendeine Anfrage zu bearbeiten, dann kann man seinen Kalender nicht jahrelang freihalten, nur weil es dem hersteller gefällt, Leute hinzuhalten. Ist halt nur meine Meinung. Wenn ich zb. einen Segeltag eingeplant habe, ist das was anderes, den kann ich verschieben.Aber wenn ich zb. an einer Sonderfahrt einer Schmalspurbahn, wo eigens einealte Dampflok angeheizt wird, interesse bekunde, hierfür für Anreise, Sonderfahrt und Verpflegung 50.-€ und mehr auf den Tisch legen muß, dann sage ich das nicht ab. Zudem steht dieser Termin auch schon fest.Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen, wenn ich sage, das ich nicht nur für´s BF24 "lebe". Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.