Gast Beat Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Was heißt hier "Paar"????? Immerhin stehen schon 30 Leute auf der Liste......... Selbst wenn nur die hälfte dann wirklich kommt, wäre das ein erfolg. Wieviele waren wir in Biberach?????? 10??Ja ungefähr. Doch vergiss bitte nicht, das wir in Biberach mit max. 20 Leuten an die Werkbesichtigung gehen konnte. Also die Besucheranzahl war limitiert Leider waren von den ca. 20 fix angemeldeten Leuten schlussendlich nur ca. die Hälfte erschienen, was mich persönlich sehr, sehr enttäuscht hatte, und auch sehr Peinlich gegenüber dem Veranstalter war Alwin, meinst Du das währe hier was anderes Sicher nicht Das wird schlussendlich hier auch nicht anders sein, bis mal ein Termin bekannt gegeben wird, dann kannst Du auch hier sehen wie das Interesse an der Werksbesichtigung schrumpft.Gruss Beat Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Beat, wenn der Termin bei Wolff dann nicht mit einem anderen Termin (Schmalspurbahnmmäßig) kollidiert, dann bin ich auf jedenfall dabei. Ich hab nämlich auch noch andere Interessen als Krane.... Zitieren
Gast Beat Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) ...Beat, wenn der Termin bei Wolff dann nicht mit einem anderen Termin (Schmalspurbahnmmäßig) kollidiert, dann bin ich auf jedenfall dabei...Also eines kann ich Euch hier schon jetzt sagen. Wen ich das wirklich in die Wege leiten "könnte", dann mache ich den Termin bei Wolff fix, bevor ich hier im Forum frage wem es passt oder nicht! Da fackle ich nicht lange Rum Ich meine jetzt warten wir so lange auf einem positiven Bescheid, und wen wir mal was haben könnten, dann sage ich nur: zuschlagen. Nägel mit Köpfen machen, sonnst hat alles keinen Sinn. Wie ich schon mal hier gesagt hatte, gerade bei Wolffkran wird es sehr schwer sein einen Termin für eine Werksbesichtigung zu erhalten....Ich hab nämlich auch noch andere Interessen als Krane...Jetzt auf einmal das könnte man bei Dir nicht unbedingt meinen Nein Spass bei Seite, genau das meine ich. Da muss ich mich schon fragen warum das man solche Anfragen bei solchen grossen Firmen überhaupt macht Interessiert es Dich (Euch) wirklich für was in der Art, dann müssten halt mal die andere "Interessen" zurück gestellt werden. Prioritäten setzen, würde ich dies nennen Wir dürfen nicht vergessen Werksbesichtigungen in dem Rahmen, das sind immer wieder einmalige Sachen. Das sind Dinge wo sonnst nur grösseren Geschäftskunden geboten wird. Das hätte Euch auch schon damals in Biberach auffallen sollen, auch da war es schwer einen Termin zu kriegen. Das zeigt doch das was in der Art nicht selbstverständlich ist.Gruss Beat bearbeitet 15. März 2009 von Beat Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Also ich melde auch mal vorsorglich mein Interesse an, wobei es bei mir auch auf den Termin ankommt Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 1. bauma242. Alwin3 Günni4. Holger20055. Tobi946. Clemens307. Tinu8. djstk9. Beat10. moertel11. Zobi198412. Knuffi13. Michael (M.) Engert14. Stefan15. Form 8A16. OTTO KAISER17. Bernd Liebherr18. Falke19. bonde20. Christian21. Winu22. MichaelD23. liebherrman24. Torsten K25. kranfranky26. Wölffchen27. Krandriver28. F.K.29. bauboby30. WK192SL31. Kralf32. Liebherr 112 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.