Gast Beat Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) .....das Ergebnis war das ich mich an die Marketing Abteilung in der Schweiz wenden soll. Also habe ich eine E-Mail an Fr. G. geschrieben mit der Anfrage für eine Werksbesichtigung in Heilbronn......Scheinbar geht ohne uns Schweizer nichts War ja auch mit der Werksbesichtigung in Biberach, bei LIEBHERR so das "wir Schweizer" dies in die Hand nehmen musten Gruss Beat bearbeitet 30. November 2008 von Beat Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Hallo Beat Du weisst ja was Du dann zu tun hast Wäre schon toll wenn das klappen würde bei Wolff.GrußKnuffi Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Warum die einfache Tour, wenn es die harte gibt???? Würde mich aber schon freuen, wenn es klappen würde.@Beat: Mit Pius hatten wir aber die richtige Person an der richtigen Stelle sitzen... Zitieren
Gast Beat Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Warum die einfache Tour, wenn es die harte gibt???? @Beat: Mit Pius hatten wir aber die richtige Person an der richtigen Stelle sitzen... Ja sicher war dies mit Pius ein Glücksfall, es war halt auch die einfache Tour Doch auch bei Wolffkran Schweiz könnte es sein das ich da noch einen Schlüssel finden könnte Doch warten wir mal auf das Ergebnis von Andreas Gruss Beat Zitieren
moertel 4 Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) hallo Zusammen,ich habe Heute mit Fr. Gustavsson Telefoniert, sie hat sich Gewundert das ich an sie Verwiesen wurde eigentlich hat sie damit nichts zutun aber sie wird sich um die Sache kümmern und versuchen einen Ansprechpartner in Heilbronn für mich zufinden.Das ist also kein Ja aber auch kein Nein, also warte ich jetzt ab, und Hoffe auf eine Antwort von Fr.Gustavsson bzw. aus Heilbronn.Habt also Geduld ich bleibe weiter am Ball.GrußAndreas bearbeitet 5. Dezember 2008 von moertel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.