Tinu 0 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Steht so einer nicht auch im Raum Zürich??? Nahe der Autobahn??? Aber mit Doppelkatze und langhaken??? Meinte einen heute bei der Durchfahrt gesehen zu haben.....Ein riesen Trümmer!!!! Gruess Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Steht so einer nicht auch im Raum Zürich??? Nahe der Autobahn??? Aber mit Doppelkatze und langhaken??? Meinte einen heute bei der Durchfahrt gesehen zu haben.....Ein riesen Trümmer!!!! Gruess TinuDu stellst fragen, Martin... Als ob wir jeden Tag durch Zürich fahren.......... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Deutsche auf der Durchreise und VORALLEM ÖSTERREICHER sind von der Frage ausgeschlossen!!!! Die ging an die "Züri Boys" die hier rumgeistern. Gruess Tinu Zitieren
moertel 4 Geschrieben 5. November 2008 Autor Geschrieben 5. November 2008 Vielleicht kann ein Schweizer antworten Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Vielleicht kann ein Schweizer antworten Da bin ich mir net sooooooooo sicher.. ob die können, da geht es eher ums wollen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.