Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.276

Recommended Posts

Geschrieben

OT
Hey Beat! Was Alwin noch nicht weis..... ER darf den klitzekleinen 100B fahren während der rest von uns es sich auf einem fetten 60140B/900B gemütlich macht und rumgodelt. biggrin.gif
ABER PSSSTTTTTT Alwin darf davon nichts erfahren!!!! Das bleibt unter vier Augen. wink.gif
OT

Gruess Tinu

Nönö Martin, DU verwechselst da was... eusa_think.gif Den 900er fahren solche Profis wie Knuffi, Beat und ich, mit dem Spielzeug dürft unter Anleitung eines Wolff- Mitarbeiters IHR Euch herumplagen...... biggrin.gif biggrin.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Nönö Martin, DU verwechselst da was... eusa_think.gif Den 900er fahren solche Profis wie Knuffi, Beat und ich, mit dem Spielzeug dürft unter Anleitung eines Wolff- Mitarbeiters IHR Euch herumplagen...... biggrin.gif biggrin.gif

desswegen sagte ich ja Beat und die anderen sind ja bei uns auf dem 60140 tongue.gif

gruess Tinu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...