Gast Alwin Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 OT Hey Beat! Was Alwin noch nicht weis..... ER darf den klitzekleinen 100B fahren während der rest von uns es sich auf einem fetten 60140B/900B gemütlich macht und rumgodelt. ABER PSSSTTTTTT Alwin darf davon nichts erfahren!!!! Das bleibt unter vier Augen. OTGruess TinuNönö Martin, DU verwechselst da was... Den 900er fahren solche Profis wie Knuffi, Beat und ich, mit dem Spielzeug dürft unter Anleitung eines Wolff- Mitarbeiters IHR Euch herumplagen...... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Nönö Martin, DU verwechselst da was... Den 900er fahren solche Profis wie Knuffi, Beat und ich, mit dem Spielzeug dürft unter Anleitung eines Wolff- Mitarbeiters IHR Euch herumplagen...... desswegen sagte ich ja Beat und die anderen sind ja bei uns auf dem 60140 gruess Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.