moertel 4 Geschrieben 9. November 2008 Autor Geschrieben 9. November 2008 Hinter dem ENBW Kraftwerk ist der Lagerplatz von Wolff Kran, da stehen auch zwei TDK.Gruß WolfgangIch war am Donnerstag mal an dem Platz, da liegen nur noch ein paar Kranteile und der Platz steht zur Vermietung, Krane stehen keine mehr da.GrußAndreas Zitieren
Michael E. 0 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) erst ma super Bilder, von der Straße aus sieht man ja leider nicht viel ich wäre natürlich auch bei ner Werksführung dabei, schließlich seh ich die gekletterten Neuheiten fast von meinem Zimmer aus Den Lagerplatz von dem die Rede war, ist ganz hinten am Kühlturm, der wurde meines Wissens aufgegeben. Zuletzt stand ein 523SL, ein paar Schweißlehren für AL-stücke und diverse Turmstücke...wurde aber innerhalb des letzten Jahres komplett leergeräumt Gruß aus Neckarsulm,Michael bearbeitet 9. November 2008 von Michael E. Zitieren
bonde 6 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Hi Andreas,der Platz hinter dem Kraftwerk wurde Anfang diesen Jahres geräumt undwird jetzt von einer Heilbronner - Recyclingfirma als Lagerplatz benutzt.Den Platz den Du meinst ist ein alter Parkplatz und wird vom Wolffals Lagerplatz benutzt.Momentan ist nicht viel los aber der Platz war schon richtig voll.Das Banner zum Vermieten hängt schon lange, ich glaub sogar bevor Wolff auf den Platz kam.Gruß Thomas Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Hallo,@Michael und die anderen, weitere Infos und vorläufige Anmeldung, bitte hier lesen.Gruß Jan Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Hallo,Also bei der Werksführung wäre ich auch mit dabei Bin sowieso absoluter Wolff Fan.Wäre ja super wenn das klappen würde GrußKnuffi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.