Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.281

Recommended Posts

Geschrieben

Und wenn man den Wipper mal führen dürfte........................ whistling.gif whistling.gif kreisch.gif kreisch.gif

Ja aber für Alwin muss der Wipper zum voraus ein ganzen Tag separat reserviert werden whistling.gif sonnst reicht es für die anderen Teilnehmer nicht tongue.gif was in der Art auch mal zu testen yes.gif

Gruss Beat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ohja..... mad_red.gif Am besten bleibt Alwin ne Nacht länger und fährt am nächsten Tag in Ruhe laugh.gif

Eigentlich ne Schande: Ich wohne netmal 20 minuten weg bin auch öfters in Heilbronn .... und habe null Plan wo das Werk ist ( schnell duck und wegrenn) eusa_think.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Ja aber für Alwin muss der Wipper zum voraus ein ganzen Tag separat reserviert werden whistling.gif sonnst reicht es für die anderen Teilnehmer nicht tongue.gif was in der Art auch mal zu testen yes.gif

Gruss Beat

OT
Hey Beat! Was Alwin noch nicht weis..... ER darf den klitzekleinen 100B fahren während der rest von uns es sich auf einem fetten 60140B/900B gemütlich macht und rumgodelt. biggrin.gif
ABER PSSSTTTTTT Alwin darf davon nichts erfahren!!!! Das bleibt unter vier Augen. wink.gif
OT

Gruess Tinu bearbeitet von Tinu
Geschrieben
Also bei ner Werksführung in Heilbronn wär ich auch dabei, is ja nicht soo weit weg von mir smile.gif
Geschrieben (bearbeitet)
@ Günni

Google Maps hilft da ganz gut whistling.gif whistling.gif whistling.gif bearbeitet von moertel

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...