Gast Beat Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Und wenn man den Wipper mal führen dürfte........................ Ja aber für Alwin muss der Wipper zum voraus ein ganzen Tag separat reserviert werden sonnst reicht es für die anderen Teilnehmer nicht was in der Art auch mal zu testen Gruss Beat Zitieren
Günni 12 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Ohja..... Am besten bleibt Alwin ne Nacht länger und fährt am nächsten Tag in Ruhe Eigentlich ne Schande: Ich wohne netmal 20 minuten weg bin auch öfters in Heilbronn .... und habe null Plan wo das Werk ist ( schnell duck und wegrenn) Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) Ja aber für Alwin muss der Wipper zum voraus ein ganzen Tag separat reserviert werden sonnst reicht es für die anderen Teilnehmer nicht was in der Art auch mal zu testen Gruss BeatOT Hey Beat! Was Alwin noch nicht weis..... ER darf den klitzekleinen 100B fahren während der rest von uns es sich auf einem fetten 60140B/900B gemütlich macht und rumgodelt. ABER PSSSTTTTTT Alwin darf davon nichts erfahren!!!! Das bleibt unter vier Augen. OTGruess Tinu bearbeitet 5. November 2008 von Tinu Zitieren
Holger1974 38 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Also bei ner Werksführung in Heilbronn wär ich auch dabei, is ja nicht soo weit weg von mir Zitieren
moertel 4 Geschrieben 5. November 2008 Autor Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) @ GünniGoogle Maps hilft da ganz gut bearbeitet 5. November 2008 von moertel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.