Gast Alwin Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Und wenn man den Wipper mal führen dürfte........................ Das wäre sicher eine interessantere Werksführung für uns, denn Wolff baut nur Kräne und keine Radlader udgl. Und wenn wir bekannt geben, was wir sehen oder eventuell Testen wollen, bin ich sicher bei erreichen einer gewissen Anzahl an Teilnehmern, das die uns ein schönes Programm zusammenstellen werden... Zitieren
moertel 4 Geschrieben 5. November 2008 Autor Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) Langsam Langsam, ich muss erst einmal eine Offizielle Anfrage starten und dann müssen wir auf eine Antwort warten.Die Anfrage werde ich aber erst machen wenn genug Interesse besteht. (bis jetzt Vier) GrußAndreasAlso wenn dann PN an mich bearbeitet 5. November 2008 von moertel Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Da Heilbronn nicht all zu weit weg von mir ist, wäre ich bei einem eventuellen Treffen dabei, aber da noch nichts fest steht, warte ich (wir) Sind echt schöne Bilder. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Verscheinlich werden es eh wieder fast die selbern sein wie in Biberach Ach ich bin auch dabei Gruß Jan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.