hundibatschi 0 Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 hallowelche filterbezeichnungen haben die filter im T188 ?leider steht in den betriebsanleitungen nix dazu....mfg CG Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 frag doch mal bei hydrema nach.. die haben doch noch einige teile und unterlagen vom t188... im ersatzteilkatalog muss das aber auch drin stehen....falls nicht mal einen ausbauen und nachmessen bzw. zum filterhändler gehen.. kann für ddr technik FME empfehlen... haben für meinen MZG auch Filter ebschafftMfGFUMA Zitieren
hundibatschi 0 Geschrieben 6. November 2008 Autor Geschrieben 6. November 2008 ich kauf immer beim filterhandel wismetder bräuchte halt irgendwelche filter die er umschlüsseln kann oder die abmessungen.und da wären die nummern von nachbaufiltern besser geeignet als die originalbezeichnungen.hydrema ist eigentlich nur so eine notlösung wenns halt besonders eiltvon fme hab ich auch schon ein angebot, die hatten mal was in ebay. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.