mo2351 432 Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) Hallo,die Hägglunds werden auch von der Feuerwehr Frankfurt/Main und beim THW Eutin eingesetzt. Desweiteren sind viele Luft/Lande Einheiten beim Bund damit ausgestattet z.B. L/L Fernmelder Dillingen/Donau. Modelle vom Hägglunds in 1/87 gibt es von der Firma Trident (Zivile und Militärische) sowie von einem Kleinserienhersteller.MfGUweLink: http://www.trident-miniatures.co.at/Ich glaub das Fahrzeug auf dem dritten Bild ist das ehem. von der BF Frankfurt. bearbeitet 4. Dezember 2004 von mo2351 Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Servus Andreas,der Hägglund von Schwarzbau fehlt mir noch Bin dabei die ganze Serie von Schwarz Bau Ag zusammen zu bekommen bzw. lackiere Fahrzeuge in Schwarbau um.MfGUwe Zitieren
A 924 I 0 Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 So weit es mir bekannt ist hat die BF den Hägglund nicht mehr .Werde mich aber mal schlau machen .Habe mich so wie so immer gefragt was die BF damit will.An der Nordsee Küste laufen auch welche beim Küstenschutz , habe mal einen in Esens gesehen , dort bei der Feuerwehr war er ausgestellt beim TDOT .Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.