Atlas-Freund 0 Geschrieben 3. November 2008 Autor Geschrieben 3. November 2008 Hallo Atlas KD ich brauche die AR 41 B MFG Zitieren
atlas-spezi 148 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 halloteile gibts bei uns noch, die produzieren wir nach !speziell die differentiale ! alle anleitungen und e-teillisten haben wir auch ! Zitieren
ATLAS KD 4 Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Hallo Atlas-Freund,kann ich dir in französisch, englisch, spanisch und natürlich auch in deutsch als PDF schicken.Einige Teile gibt`s bei uns auch noch. Zitieren
Atlas-Freund 0 Geschrieben 13. November 2008 Autor Geschrieben 13. November 2008 Hallo kann mir einer sagen ob es viel Arbeit macht das Fahrerhaus des Radladers abzubauen?Ich will die Achse aufmachen und muss mit ihm in meine Werkstatt,es fehlen aber 20 cm um rein zu kommen.MFG Maik Zitieren
atlas-spezi 148 Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 hinö ist ganz leicht sind nur vier schrauben unten und das kabel vom wischer !mfg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.