PirtekMO 0 Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Servus an die mitlesende Gemeinde,auch ich möchte kurz Hallo sagen und vom Lesenden in die Schreibende Zunft wechseln.Seit einiger Zeit schon schaue ich hier vorbei, jetzt dann auch aktiver.Was mache ich?Wir haben uns auf das speziallisiert was alle Maschinen die hier angesprochen werden, gemeinsam haben. Hydraulikschlauch. Und die schnelle Verfügbarkeit desgleichen. Egal wo, egal wann in Deutschland.Jobreports werden ja hier auch veröffentlicht, den ein oder anderen werde ich dann auch mal beitragen.Aktuell haben wir auf einer Alm (1100m) eine Forstmaschine wieder flott gemacht. Report und Bilder folgen.GrussWolfgang Zitieren
Gast Beat Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Hallo WolfgangAuch von Team BF24 ein herzliches willkommen Toll das Du hier her gefunden hast, und wir freuen uns schon auf Deine Beiträge.Viele Grüsse Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.