MV2008 0 Geschrieben 2. November 2008 Share Geschrieben 2. November 2008 Name : ValentinVorname : MarcelStrasse : Franz-Schubert-Str. 5PLZ: 82008Ort: UnterhachingTelefon : 017627516981Fax : 08952034641Email: mvbau@gmx.deEinstellungsbeginn: SOFORTBevorzugter PLZ Bereich: 80Bisherige Tätigkeit : Selbstständiger BaggerfahrerErfahrungen & Kenntnisse: 1Jahr (voll) Bagger.- & Laderfahrer bei der Stratebau, 2Jhare Selbstständig als Baggerfaher, Maschinen habe ich von Volvo Baumaschinen Bayern bekommen.Bevorzugte Maschinenart: Volvo, AtlasWunschtätigkeit: Bagger.- & LaderfahrerErwartungen: Ich erwarte einen Job der mich täglich fordert. Dazu erwarte ich einen Regelmässigen Lohnfluss.Ich habe mich nun 2Jahre durch den Baugeräte Jungle gekämpft und kann mit Stolz sagen das ich noch nie aber wirklich nie eine Maschine geschrottet habe. Das kann ich auch Nachweislich bestätigen lassen von dem Fuhrparkleiter der Volvo Baumaschinen Bayern GmbH in München/Parsdorf.Ich bin zwar erst 21Jhre alt bzw. jung und suche aber trotzdem die Herausforderung. Das sollte aber für längerfirstig sein. Ich konnte in den folgenden Bereichen meine Erfahrungen mit Maschinen machen:- Straßen & Wegebau- Abbruch & Entsorgung- Hausanschlüsse- KieswerkIch suche auf diesem Weg einen Job als Geräteführer in den oben gennanten Bereichen.Zudem bin ich im Besitz des großen LKW Führerscheins mit einem eigenen PKW und kann gerne in einem Radius von 100km wirken.Würde mich über Angebote freuen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
chokerkette 0 Geschrieben 2. November 2008 Share Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Mahlzeit, wenn Du als selbständiger Maschinist arbeiten willst, bewirb Dich doch bei BMG.Die setzen Dich in ganz Deutschland ein. Adresse findest Du bestimmt im Internet. (-> http://www.baumaschinisten.com)Drücke die Daumen !!Grüße aus der Löwenstadt Braunschweig!!Marco +++Edit by Mod / @Colourconcept: Link einfügt+++ bearbeitet 2. November 2008 von Colourconcept Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MV2008 0 Geschrieben 9. November 2008 Autor Share Geschrieben 9. November 2008 Danke für den Tipp....Ich suche nicht nur unbedingt auf selbstständiger Basis ich bin auch von einem Job auf Anstellung nicht abgeneigt.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
liebherrman 26 Geschrieben 9. November 2008 Share Geschrieben 9. November 2008 BMG Ist nicht so das Gelbe vom Ei da Gibt es auch noch andere Die Besser Sind. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MV2008 0 Geschrieben 10. November 2008 Autor Share Geschrieben 10. November 2008 welche denn z.b.? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.