The Commander 6 Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Hallo alle zusammen!Ich heiße Ralf. Bin hier heute zufällig gelandet. Super Forum, schönes Gefühl unter vielen Gleichgesinnten. Ich arbeite vorranging als Graderfahrer in einem mittelständischem Straßen- und Tiefbauunternehmen in Niedersachsen und interessiere mich natürlich sehr für mein Fachgebiet, bin aber offen für alles.In meiner Freizeit fahre ich Trike und mein zweites Hobby hat T..... .also ich werde mich ab heute beteiligenwenn ich was zu sagen habemfg Ralf Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Hallo Ralf, jezt kommen ja die ganzen Graderfahrer mal rein hier ins Forum servus und habe-die-Ehre aus Bayern.viel Spass hier,gruß vom Albi Zitieren
GRADER Micha 0 Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Hallo Ralf ,danke für die netten Grüße und ich wünsch dir auch viel Spaß hier und immer genug Schotter unter dem Mittelschar. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.