meisterLars 263 Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Lars ist ein Bomag-Händler geworden...Willkommen in Klub!Klar. Möchtest Du vielleicht eine günstige Bomag-Rüttelplatte bei mir kaufen? Dann kannst Du Deine Marge aufschlagen und wir verdienen beide was! bearbeitet 23. November 2008 von meisterLars Zitieren
Uwe83 0 Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 HiKann die Platte für 4300€ besorgen Bomag Ist die nr 1 in der verdichtungWacker nr 2Weber nr 3Alles Hersteller wo ich die selbe Klasse von Rüttelplatte billiger bekomme... Zitieren
Gast mrash Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Ich würde Wacker kaufen, kommt auch aus Deutschland und hat die meisten Niederlassungen, wenn mal was kaputt geht. Auf Baustellen passiert das nun mal. Gut ist auch, daß man meistens ein Leihgerät kostenlos zur Überbrückung bekommt. Zitieren
steffenl 0 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Geschrieben 16. Dezember 2008 Es freut mich zu sehen, daß die Entwicklung von Umtauschkursen immer noch voraussehbar bleibt und es ärgert mich, daß ich persönlich dies wieder mal nicht nutzte: ich meine hier meine Voraussage bzgl. Entwicklung von Umtauschkurs EUR: USD nach President-Wahl in November.Der potentieller Kunde kann profitieren und die Platte fuer schlappe 4699 Euro zzgl. MwSt EXW Ipswich bekommen, wenn die Bestellung bis 27.12 platziert wird. Nach 27.12 gilt das Angebot nimmer. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.