m.th.baumaschinen 0 Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Ich denke Bomag Verdichtungsgeräte sind da schon die bessere Wahl, man nehme nur zB die Bomag 3-2-1 Garantie Zitieren
steffenl 0 Geschrieben 22. November 2008 Autor Geschrieben 22. November 2008 Der Kunde freut sich über ordentliche Ersparnis und Qualität, 1 Jahr Garantie (Versandgebühren per Expresspost inbegriffen), sein Beitrag zur Erhaltung deutscher Arbeitsplätze (die Platte ist ja Made in Germany) uvm. Zitieren
meisterLars 263 Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 sein Beitrag zur Erhaltung deutscher Arbeitsplätze (die Platte ist ja Made in Germany)Richtig. Bomag- Maschinen für den deutschen Markt werden ja in China hergestellt, ich vergaß... Und alle, die es interessiert, können mal auf diesen Link klicken, um zu sehen, was es mit der 3-2-1-Garantie von Bomag auf sich hat. Sowas nenn ich mal Garantie. Ein Jahr kann ja jeder... Zitieren
steffenl 0 Geschrieben 23. November 2008 Autor Geschrieben 23. November 2008 Ooh, surprice, surprice!Lars ist ein Bomag-Händler geworden...Willkommen in Klub! Zitieren
m.th.baumaschinen 0 Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Also ,wenn ich es richtig verstehe handelt es sich ja nur um eine ET Garantie.Der Kunde soll sein Gerät also selber reparieren? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.