Andreas Siegel 0 Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Hallo Baumaschinenprofis, ich lebe seit mehreren Jahren in Umbrien/Mittelitalien und bestreite meinen Lebensunterhalt mit derAusführung von land- und forstwirtschaftlichen Arbeiten.Derzeit erweitere ich mein Arbeitsgebiet auf den Wegebau bzw. die Instandsetzung der hier inmeiner Gegend üblichen Schotterpisten, welche überwiegend ohne Wasserableiter und wirksameBankette angelegt sind. Die notwendigen Maschinen wie CAT-Planierraupe, Allradmotorgrader, Hamm-Walzenzug, Kettenbaggersowie Misch- und Felsfräsen zur Bodenstabilisierung sind vorhanden und einsatzbereit.Da ich selbst kein ausgebildeter Grader/Raupenfahrer bin suche ich für einen Zeitraum von ein paarWochen ( ca. 1 bis 2 Monate) einen Experten im Umgang mit diesen Maschinen welcher Tipps, Kniffeund Erfahrungen weitergeben kann.Mein Wohnsitz ist ein typisches umbrisches altes Bauernhaus, gelegen am Rand eines kleinen historischen Dorfes in einer waldreichen Gegend. Das Dorf ist ca. 8 km von Passignano/PGentfernt. Passignano selbst liegt am Lago Trasimeno, den zweitgrößten See Italiens ca. 120 kmunterhalb (südlicher) von Florenz.Eine gut ausgebaute Ferienwohnung steht zur Verfügung, der gesuchte Experte kann auch gerneseine Frau/Freundin mitbringen und parallel zur Arbeit Urlaub in einer sehr schönen Gegendverbringen.Alles Weitere sollten wir persönlich besprechen, gerne rufe ich zurück nachdem ich eine mailerhalten habe. Meine e-mail Adresse ist: bcdistributionq@t-online.de Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.