Unimogandi 0 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Nabend,habe da mal ne frage: Hat jemand original Bilder, keine Modell Bilder von folgendem UNIMOG. Ich weiß nur das er bei Rheinbraun im Einsatz sein soll.DANKE!!!! Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 (bearbeitet) Hallo Andi,zu den Reihnbraun-Bilder fragst am besten den Wolfgang Esbruch oder Kälble SL 28 oder Wilfried direkt. Waren alles schon bei Reihnbraun...............MfGUweHier noch ein Link zu HG Modellehttp://mypage.bluewin.ch/hgmodelle/Bilder/...der/Unimog.html bearbeitet 29. November 2004 von watermaster01 Zitieren
bettyblue 1 Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 hey...oder du schnappst dir die bücher von ralf maile (macht dir besten unimog bücher) es gibt mittlerweile 4 stück, hab sie alle und in zweien davon ist dein unimog drin, nachdem ich ihn im buch gesehn habe hab ich mir auch das modell geleistet. schönes modell!mfg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.