Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Wollte mich nur mal kurz vorstellen!Ich heisse Dario, bin Schüler und bin 14 Jahre alt und wohne in der schönen Schweiz !Mein grosses Hobby sind Baumaschinen (am liebsten Baggger) ich finde diese Maschinen einfach sehr fazinierend! Darum fotografiere ich sozusagen jeden Bagger der mir über den Weg baggert/fährt Meine Bisherigen Baggeraktivitäten -2 Umgebungen-150m2 planiert (Koffermaterial) da keine richtige Zufahrt besteht wurde das Material mit einem LKW mit Greifer geliefert (vielleicht hab ich noch irgendwo Bilder von dieser engen Angelegenheit:D) der LKW Führer (der Chef einer ziemlich grossen Firma war völlig begeistert von meinen Planierkünsten:D:P)- ca.20m2 HumusplanieAlso dann wisst Ihr glaube ich das Wichtigste:D Ohhh, mein Traumberuf: BaumschinenführerLiebe Grüsse aus der Schweizeuer Bagger-Dario:D Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Hallo DarioHerzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier. Grüsse ( auch aus der Schweiz )Manfred Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 GrüziHerzlich Wilkommen hier im Forum. Gruss aus der Schweiz von F.K. Zitieren
CASTROL 1 Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Grüzi Herzlich Willkommen im Forum. Gruss aus Bern Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.