Löschzug 14 0 Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Also ich habe eine Frage, gibt es vielleicht Mitglieder hier die noch auf einer Zeche Arbeiten ???Also der Grund ist einfach ich such ein Kontakt man an den ich mich wenden könnte um eine Grubenfahrt zu machen mit einer Gruppe zwischen 10 und 20 Personen.Über eure mit Hilfe würde ich mich sehr freuen. Weil ich leider keine Kontaktpersonen in eine Zeche habe.Vielen Dank für jede Hilfe die ihr mir geben könnt und würde mich freuen wenn man mir überhaupt hier Helfen kann.MFGStefan Zitieren
Bergziege 0 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Hallo Stefan,einfach mal bei der DSK (deutsche Steinkohle) anrufen.RAG Deutsche SteinkohleShamrockring 1 44623 Herne Tel.: 02323 / 15 - 0Fax: 02323 / 15 - 2020Normalerweise braucht man keine "Kontakte", um mit einer Gruppe eine Grubenfahrt zu machen.Auf jeden Fall ist sowas sehr empfehlenswert.Viel Spaß und Glück AufChristine Zitieren
Löschzug 14 0 Geschrieben 7. November 2008 Autor Geschrieben 7. November 2008 Hallo Stefan,einfach mal bei der DSK (deutsche Steinkohle) anrufen.RAG Deutsche SteinkohleShamrockring 1 44623 Herne Tel.: 02323 / 15 - 0Fax: 02323 / 15 - 2020Normalerweise braucht man keine "Kontakte", um mit einer Gruppe eine Grubenfahrt zu machen.Auf jeden Fall ist sowas sehr empfehlenswert.Viel Spaß und Glück AufChristineDas habe ich ja schon probiert und leider eine Absage bekommen weil man sowas woll nicht anbieten kann, warum auch immer weiß ich nicht. Deswegen wollte ich es hier mal Probieren ob ihrgend einer ihr Kontackte hat oder noch selbst auf einer Zeche Arbeitet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.