Simon T. 78 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Zwei Wölffe mit der Tower Bridge gruß Simon Zitieren
kim 3 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 wow!look very nice picture wolff 160 b in london. Best regards,kim,Bangkok, Zitieren
kim 3 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Hello,Dose anyone have some vdeo clip or photo about helicopter crash terex comedil luffing in london skyline? Best regard,kim,Thailand, Zitieren
Kranich 7 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Hi Kim,BBC is a good source, e.g. here:http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-london-21055540The cabin got completely destroyed and the crane operator would have been killed if he would have turned up to work in time - what a lucky man !Makes me think if the cabins are ever tested against such impacts. It looks like the cable and associated metalwork that held the boom in place hit the cabin and destroyed it.Nochmal auf deutsch - ich wundere mich, ob Krankabinen fuer solche Faelle nicht besser geschuetzt werden koennten. Es sieht so aus, als ob das Auslegerhalteseil und andere Metallteile beim Absturz des Nadelauslegers die Kabine getroffen und zerstoert haetten. Der Kranist waere ums Leben gekommen, waere er nicht versehentlich zu spaet zur Arbeit erschienen ! Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Hi Kim,BBC is a good source, e.g. here:http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-london-21055540The cabin got completely destroyed and the crane operator would have been killed if he would have turned up to work in time - what a lucky man !Makes me think if the cabins are ever tested against such impacts. It looks like the cable and associated metalwork that held the boom in place hit the cabin and destroyed it.Nochmal auf deutsch - ich wundere mich, ob Krankabinen fuer solche Faelle nicht besser geschuetzt werden koennten. Es sieht so aus, als ob das Auslegerhalteseil und andere Metallteile beim Absturz des Nadelauslegers die Kabine getroffen und zerstoert haetten. Der Kranist waere ums Leben gekommen, waere er nicht versehentlich zu spaet zur Arbeit erschienen !Wie oft kommt denn sowas vor das ein Hubschrauber in ein Turmdrehkran rein fliegt Hier bei uns so gut wie gar nicht und in London herrscht sehr oft Nebel.Was sollte denn die Kabine alles aushalten können? Der Konstrukteur konnte ja nicht wissen das ein Heli das rein brettert bei schlechter Sicht.Vielleicht wäre es gar nicht passiert wenn ein Katzausleger da gestanden hätte Der Kranführer hat ein Schutzengel gehabt der ihn zu spät zur Arbeit hat kommen lassen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.