Fumakilla 1 Geschrieben 12. November 2008 Autor Geschrieben 12. November 2008 ja ist endlos - allerdings passt er nicht direkt an die weimar aufnahme....habe da aber evtl. noch eine passende aufnahme dazu....wie gesgat.. melde mich dann am wochenende falls das nicht klappt.... Zitieren
Kai Kiste 0 Geschrieben 23. Februar 2021 Geschrieben 23. Februar 2021 Ist der noch zu haben? Der hst doch 4 hydraulikamschlüsse oder ? Zwei kleine zum drehen und die beiden großen für die Leitungen greifer auf/zu ist das richtig ? Zitieren
Cappoca 134 Geschrieben 23. Februar 2021 Geschrieben 23. Februar 2021 vor 49 Minuten, Kai Kiste schrieb: Ist der noch zu haben? Der hst doch 4 hydraulikamschlüsse oder ? Zwei kleine zum drehen und die beiden großen für die Leitungen greifer auf/zu ist das richtig ? Ich glaube das is schon ein paar Tage Länger her Und der @Fumakilla ist seit 2013 nichtmehr online^^ Ich würde sagen: Nein,er ist nichtmehr verfügbar 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.