Gast Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Bitte glaubt uns doch das es die Überlastwarneinrichtung ist.Es ist sie. Zitieren
Kari 2 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 (bearbeitet) Meiner hat das auch.Es ist vielleicht nicht die beste Lösung und wenig elegant ausgeführt aber es ist Vorschrift. bearbeitet 30. November 2004 von Kari Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 (bearbeitet) Hi,bei dem Einrichtung handelt es sich um die Überlastwarneinrichtung bzw. Lastmomentbegrenzung. Habe das Ding auch schon an A914 und 924 ern montiert. Grüsses w hAber die Kurvenscheibe allein ist keine Überlastwarneinrichtung....Sondern ein Teil von einer Warneinrichtung...Denn wie schon geschrieben ohne Drucksensoren funktioniert das ganze nicht...@Kari ich glaube es erst wenn ich die entsprechenden Drucksensoren am Bagger dazu gesehen habe Mfg Florian bearbeitet 30. November 2004 von FloSweden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.