PK984C 1 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Glauben hilft da nicht.Der Despe LF wurde von Liebherr gebaut und der Coleman von Kocurek ! Somit beides Einzelmaschinen gebaut auf Kundenwunsch. Und kein Prototyp der in Serie geht. Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.658 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 der despe 984 c hat nen Unterwagen vom 994C bekommen von liebherr@PK 984C Duhast recht die maschine gibt esnicht in serie@geertyke Hättest du noch bilder vom 984C von DESPE ??Grüßevom NiederrheinPeter Zitieren
geertyke 1.079 Geschrieben 6. August 2010 Autor Geschrieben 6. August 2010 Ja, den habe ich. Sind einige auch auf der bekannte www.highreachdemolition.com webseite zu finden. Und die rest von die Bilder sind fur mein eigenes privat sammlung und konnte ich nicht veroffentlichen, leider. Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.658 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 wo finde ich die bilder bei higreachdemolition???Peter Zitieren
Cat 980H 0 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Glauben hilft da nicht.Der Despe LF wurde von Liebherr gebaut und der Coleman von Kocurek ! Somit beides Einzelmaschinen gebaut auf Kundenwunsch. Und kein Prototyp der in Serie geht.Nicht ganz, ich hab mir auf der Bauma Prospekte über Abbruchbagger bei Liebherr geben lassen in dem der R984C mit 65m Ausleger von Kokurec mit aufgeführt ist ( mittlerweile der zweite Prospekt). Meines Wissens hat mal ein Liebherr Vertreter auf einer Vorstelleng angesprochen dass der R984 LF die Abbruchmaschinen bei Liebherr erweitern soll. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.